Dynamik Einzelcoaching

In der Ruhe liegt die Kraft

Im Einzelcoaching ist mein Hauptfokus, dich in deinem Inneren zu stärken und dich in deine eigene Urkraft zurückzubringen. Denn wenn man in sich selbst gestärkt ist, sich selbst vertraut, sich sicher ist, was man tut und auch wie man es tut, so ist Stress kein Thema mehr. Ohne Stress lebt es sich bedeutend besser. Man hat Power, Spass und ist motiviert, kann unter Druck ruhig bleiben und weiss auch, wie man sich mental und körperlichen Ausgleich verschafft.

Es hat sich gezeigt, dass drei Sitzungen einen schnellen und nachhaltigen Erfolg ermöglichen.  Es ist wichtig, dass du dir schon überlegst, wie du es denn haben möchtest, also wie es sein sollte, denn beim ersten Termin legen wir bereits los und beginnen uns mit deinem Ziel zu verbinden und Blockaden zu lösen. Neue, positive Informationen werden in dein System gebracht. An den anderen beiden Tagen wird nochmals nachgedoppelt damit es nachhaltig wirkt. 

Ferner gebe ich dir praktische Tipps mit, die du anwenden kannst, um fokussiert und gestärkt zu bleiben.

Nutze dazu das Einzelcoaching, dass dich zu deinem persönlichen Ziel bringt.

IMG-20231126-WA0047

Anwendungen mit Quantenheilung werden im 15 Min. Takt verrechnet. Die Erfahrung hat gezeigt, dass 1 Anwendung mit Quantenheilung ca. 30 Min. dauert. 

Einzelpreis 60 Min.
CHF 120.–

Paketpreis à 180 Min.
CHF 320.–

Instant Change
CHF 540.–*

* Instant Change ist schnell, nachhaltig und es können mehrere Themen gleichzeitig transformiert werden – Fragen? Mach einen Ersttermin aus, denn  für dieses Paket braucht es eine Vorbereitung, beinhaltet 3 Termine innert 7 Tagen und benötigt danach ein Testimonial.(Geldzurückgarantie)

Anmeldung: via Mail info@mirjamkilian.ch oder über das Kontaktformular. 

Mirjam Kilian