Instant Change

Die Formel:

Connect – Verbindung mit deinem Ziel wird hergestellt

Delete – alte hinderliche Emotionen hinter den Blockaden werden gelöst

Inform – neue, starke und positive Informationen werden in dein System gebracht

Mit Instant Change kann man sich die Ursachenforschung ersparen. Der Fokus liegt auf „wie willst du es haben“!

Instant Change wurde aus den neusten Ergebnissen der Neurowissenschaft und der Quantenphysik entwickelt.

Die entsprechenden Hinderungsstrategien, Blockaden werden dabei gleich transformiert. 

Für mich ist es eine Crazy-Turbo-Methode und passt hervorragend zu mir, da diese Methode mit dem „Gross machen“ von Ressourcen arbeitet. Das Ziel ist es, die eigene Selbstliebe zu fühlen und den eigenen Selbstwert zu wissen, dass man all das erreichen kann, was man möchte und dran Freude hat. 

Willst du mehr wissen, so nehme doch einfach mit folgendem Link an einem Gratis-Webinar teil oder bestell dir das Buch, dort wird dir alles genaustens von Daniel Weinstock persönlich erklärt.

Instant Change Online Training

Instant Change Buch – Die Coaching Revolution

https://www.instant-change.com/de/anwendungsabend-buchen#aff=MirjamKilian

Hast du Interesse an einem Erstgespräch?

wie wirkt Quantenheilung

Mirjam Kilian