Quantenheilung

Damit wir in der Welt zurechtkommen, haben wir Werte, Muster, Glaubenssätze entwickelt, die uns Orientierung geben. Jedoch nicht alle dienen uns heute noch.

Viele „alte“ Muster/Programme/Glaubenssätze wirken oft noch, ohne dass wir uns dessen bewusst sind und hindern uns Dinge umzusetzen, die wir gerne umsetzen möchten.

Quantenheilung ist eine Methode, mit der wir solche Programme und Glaubenssätze transformieren und damit unser Leben positiv verändern können.

Glaubenssätze wie: „Ich kann das nicht, es muss schwer gehen, es gehört sich nicht, bei allen andern klappt das, nur bei mir nicht“ hindern uns Dinge zu tun. 

Kann die Veränderung im Unterbewusstsein stattfinden, so fällt es uns im Alltag viel leichter Ziele zu erreichen.

Wie funktioniert Quantenheilung

Es gibt 3 Ebenen des menschlichen Bewusstseins.

Unterbewusstsein: da sind alle Erinnerungen, Erlebnisse, Prägungen und Gelerntes gespeichert. Das Unterbewusstsein ist sehr mächtig.

Tagesbewusstsein: hier ist alles, was wir gerade tun und mit unserer Präsenz steuern und wahrnehmen. Also unser klarer Verstand.

Überbewusstsein: da ist der Sitz der Inspiration, Intuition, dort sind alle Lösungen und alles Wissen vorhanden (z.B. wird es höhere Intelligenz, Gott oder Universum genannt).

Das Verhältnis von Unter- zum Tagesbewusstsein steht mit 11 km Unterbewusstsein zu 15 mm Tagesbewusstsein (Vera Birkenbihl).

Wenn wir nun was verändern wollen, so steht das Tagesbewusstsein dem das Unterbewusstsein gegenüber. Nun ist auch ersichtlich, warum Veränderungen so schwierig sind, umzusetzen.

Bei der Quantenheilung übernimmt die höhere Intelligenz die Transformation. Denn diese agiert ausserhalb von den beiden anderen Bewusstseinsebenen. Mit dem Tagesbewusstsein geben wir jedoch die Erlaubnis zur Veränderung und unterstützen so zusätzlich die Transformation im Unterbewusstsein.

 

Hast du Interesse an einem Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch 30 Min. inkl. Kurzbehandlung über Telefon. Hier kannst du dir einen Termin aussuchen.

wie wirkt Quantenheilung

Mirjam Kilian