Ich bin Mirjam mir ist es wichtig, sich nach dem Positiven auszurichten

Ich hatte viele Jahre lang eigene Pferde und andere Tiere. Mit den «klassischen Ausbildungsmethoden» bin ich ab und zu an eine Grenze gestossen. Sie wehrten sich, oder konnten nicht annehmen und umsetzen, zeigten Panik, Aggression oder kränkelten oft. Ich spürte, dass es noch andere Wege geben muss, um ans Ziel zu kommen.

Wege, die Freude bringen und positive Erfolge zeigen. Da wurde ich auf Quantenheilung mit Herz und später auf Instant Change aufmerksam und war sehr beeindruckt, wie effektiv und leicht diese beiden Methoden sind und wie schnell sich neue Wege öffnen.

Mir ist wichtig, dass Wege ohne Druck, Muss und mit wenig Aufwand zum Ziel führen.

Auch meine drei Kinder stellten mich vor Aufgaben, wobei ich oft nicht recht weiter wusste. Hierbei lernte ich die beiden Methoden noch besser einzusetzen

Für mich ist es wichtig, nicht zu lange mit Negativem rumzuschlagen, sondern mich hauptsächlich auf das Positive auszurichten.

 

Mirjam Kilian mit Hund und Katze

Während meiner Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit wurde mir klar, wie genial beide Methoden sind.

Leichter zu lernen, mich strukturierter auf Prüfungen vorzubereiten, Angst vor Menschen zu sprechen oder bei Durchhänger wieder in die Motivation zu kommen und vieles mehr

Als ich mein Zertifikat erhielt und mehr als nur gut abgeschlossen hatte

Als ich mein Zertifikat erhielt und mehr als nur gut abgeschlossen hatte

Prüfungen sind oft mit Stress oder Angst verbunden

Da hängen viele Muster dahinter, die uns daran hindern, gelassen an einer Prüfung teilzunehmen. Dabei sind praktische Prüfungen und schriftliche Prüfungen nochmals zu unterscheiden.

Bei mir war es so, dass ich vor den praktischen Prüfungen viel mehr unter Prüfungsangst stand als bei den schriftlichen Prüfungen. 

Da wusste ich manchmal nicht, wie ich mich auf die Themen gezielt und am besten vorbereiten sollte. Auch vor einer Klasse eine Präsentation abzuhalten, ging eher schlecht als recht. Am meisten Stress löste es aus, wenn die Lehrpersonen Gegenfragen stellten. Das brachte mich doch recht schnell zum Konzept raus.

Hier kam die Quantenheilung zum Zug und heute würde ich ebenfalls Instant Change einsetzen. Das einzige was es braucht, ist etwas verändern zu wollen. Beide Methoden dauern oft nicht lange und können in wenigen Minuten schon massive Veränderungen bewirken und wirken noch langeanhaltend nach.

In meiner Klasse habe ich eine Mitlernende unterstützt, welche ebenfalls das Gefühl hatte, sie schaffe das alles nicht und mit dem Gedanken gespielt hat, die Ausbildung abzubrechen. Nach nur einer Fernanwendung hat sich ihre Motivation verbessert, sodass sie die Ausbildung mit Erfolg abschliessen konnte.

Instant Change und Quantenheilung bringen dich in deine innere Mitte

Beide Methoden sind effektiv. Das ist das, was mich begeistert. Denn  in der heutigen Zeit geht alles schneller, warum nicht auch die Transformationsarbeit?

Ich bin so begeistert, dass ich mir zum Ziel gesetzt habe, Menschen mit Ängsten zu helfen. Denn in der Angst liegt soviel Potenzial, dass es sich echt lohnt, diese zu transformieren.  Ich kenn Ängste in vielen Situationen sehr gut. Angst beim Autofahren, Angst meine Meinung zu vertreten, Angst es nicht zu schaffen, Angst nicht vom Rauchen loszukommen, Angst vor der Trennung, Angst eine schlechte Mutter zu sein…

Mein Ziel ist: Dich zu unterstützen, wenn es darum geht, deine Angst zu transformieren, dich neu auszurichten, damit du neu Handeln kannst. Und dies mit minimalem Aufwand und maximalem Ergebnis.

Quantenheilung an der Ostsee - Mirjam Kilian

Quantenheilung geht auch aus der Ferne

Meine Ausbildungen

Hast du Interesse an einem Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch über Telefon. Hier kannst du dir einen Termin aussuchen.

Mirjam Kilian